Anlagenmechaniker SHK (m/w)

Landwirtschaft

Siegsdorf

Arabellastraße 4

baywa.de

Anlagenmechaniker SHK (m/w) BayWa AG Siegsdorf Montage von haustechnischen Anlagen; Arbeitsvorbereitung und Materialdisposition; Einhaltung der Vorgabezeiten; Führen von Nachweisen und erforderlichen Aufzeichnungen; Instandhaltung von Werkzeugen und Dienstfahrzeugen.

Willkommen In Einem Starken Team Agrar Energie Und Bau Sind Unsere Welt Wir Sind Ein Handels- Dienstleistungs- Und Logistikkonzern: Auf Allen Kontinenten Aktiv Mit 17000 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von über 15 Mrd Euro Bei Den Erneuerbaren Energien Zählt Der Konzern Europaweit Zu Den Wichtigsten Projektentwicklern Bei Wind Solar Und Biogas Als Starker Partner Vor Ort Ist Die Ebenso In Der Region Verwurzelt - Und Das Seit über 90 Jahren Wir Suchen Für Unsere Sparte Baustoffe Bereich Haustechnik In Unserem Betrieb In Siegsdorf Zum Nächstmöglichen Termin Einen Anlagenmechaniker Shk M/w Ihre Aufgaben: Montage Von Haustechnischen Anlagen Arbeitsvorbereitung Und Materialdisposition Einhaltung Der Vorgabezeiten Führen Von Nachweisen Und Erforderlichen Aufzeichnungen Instandhaltung Von Werkzeugen Und Dienstfahrzeugen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Haustechnik Führerschein Der Klasse Ce Kundenorientierte Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Reisebereitschaft Erforderlich Wir Bieten:  Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Und Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Handels- Und Dienstleistungskonzern Bieten Wir Ihnen Raum Zum Selbstständigen Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Http://jobsde Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Sebastian Rosenegger Telefon +49 (0) 8662 6630-415 Weitere Infos Finden Sie Auch Unter Wwwcom Ung Instandsetzung Sanierung Haustechnik Anlagen Überprüfung Messung Entstörung Kundenberatung Austausch Wartungsverträge Elektrotechnik Siegsdorf Bayern Anlagenmechaniker SHK (m/w) Montage Von Haustechnischen Anlagen Arbeitsvorbereitung Und Materialdisposition Einhaltung Der Vorgabezeiten Führen Von Nachweisen Und Erforderlichen Aufzeichnungen Instandhaltung Von Werkzeugen Und Dienstfahrzeugen Siegsdorf Ung Instandsetzung Sanierung Haustechnik Anlagen Überprüfung Messung Entstörung Kundenberatung Austausch Wartungsverträge Elektrotechnik Siegsdorf Bayern

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Stallbau und Einrichtungen
   BayWa AG (Region Württembergisches Allgä)

Servicetechniker (m/w) konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (München)

Servicetechniker m/w konventionelles und automatisches Melken
   BayWa AG (deutschlandweit)

Abteilungsleiter Marktkommunikation (m/w/d)
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Pforzheim)

Versandmitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Weinstadt)